Winterconcours St. Moritz

January 8, 2020

Der Winter Concours Hippique St. Moritz hat sich in den letzten Jahren zum Pflichttermin für Reiter entwickelt, die ausserhalb der Hallensaison im Winter an einem Open-Air-Turnier teilnehmen möchten. Das OK und sein Team sind bestrebt, Teilnehmern und Zuschauern eine vergnügliche Erlebnis- und Pferdesportwoche zu bieten. Mit verschiedenen Prüfungen der Kategorien B/R/N 70-115 cm, Equipen-Springen sowie dem Skijöring wurde wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammengestellt. Auch für uns von MST ist der Winterconcours im Engadin immer ein ganz besonderes Turnier, auf das wir uns jedes Jahr freuen. Wir stellen unser modernes Zeitmessungs-Equipment in den Schnee und messen zuverlässig und mit der Kompetenz aus über 30 Jahren Erfahrung die Zeiten sämtlicher Teilnehmer. Ebenfalls mit im Gepäck haben wir neben warmer Kleidung unsere Anzeigetafeln zur Darstellung der Resultate sowie unsere moderne Audio-Anlage.

Hier gehts zur Webseite des Veranstalters: http://www.stmoritz-concours.ch/winter/