MST an der Walliseller Jubiläums-Springkonkurrenz

August 31, 2018

Moor Sports Timing fährt mit einem lachenden und einen weinenden Auge nach Wallisellen: Zum einen freuen wir uns, einmal mehr bei dieser traditionssreichen Veranstaltung als Techniker im Einsatz zu sein, anderseit sind wir traurig, dass es das letzte Mal sein wird. Der RV Wallisellen hat in seinem 100. Vereinsjahr beschlossen, seinen Concours auf dem Wiesenplatz auf dem Sunnebüel nicht mehr durchzuführen. Mit umso mehr Elan stürzen wir uns in die letzte Veranstaltung und messen die Zeit in allen 9 Prüfungen, inklusive dem grossen Höhepunkt, dem OKV-Coupe-Final mit 22 teilnehmenden Equipen, wir installieren und betreiben unsere Anzeigetafeln und das Audio-System zur Beschallung des Turnierplatzes.

http://kvsoe.ch/index.php?page=j2018