Hallenspringen in Hildisrieden LU – mit MST!

February 21, 2018
OK-Präsident Paul Estermann fehlt am ersten Wochenende seines eigenen Concours weil er mit Lord Pepsi in Göteborg um den Einzug in den Weltcup-Final kämpft – doch das OK der Pferdesporttage Hildisrieden ist ein bewährtes Team und wird zusammen mit langjährigen Helfern die acht Prüfungen (R/N130/135, N110-N140) vom 23. bis 25. Februar einwandfrei über die Bühne bringen. Um die Veranstaltungstechnik müssen sie sich schon einmal keine Sorgen machen, darum kümmert sich unsere ebenso eingespielte Equipe von Moor Sports Timing! Wir haben die Zeitmessung, die Anzeigetafeln sowie die Lautsprecheranlage voll im Griff – und der OK-Präsident kann im fernen Schweden beruhigt um die noch benötigten Weltcup-Punkte reiten.
 
http://www.reitsport-estermann.ch/concours